Thursday, May 12, 2005

-

jaja, da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin , die s nich versteht....ich mein so viele menschen können sich ja wohl schlecht irren, oder?da sollte sich so ein gewisses megaarschloch aber in acht nehmen,....die handynummer ist heiß begehrt hab ich das gefühl.die liste beträgt inzwischen so um die 9 personen glaub ich. geht von fertig machen über in den arsch treten und so richtig zur sau machen bis hin zum komplett anschreien.so einiges davon hätte was, das muss ich schon sagen...;)
naja, wenn ich das denn auch so locker sehn könnte.aber keine angst, das legt sich schon wieder. muss schließlich morgen spanisch schreiben und n klaren kopp haben. könnt n bisschen arg schwierig werden, aber irgendwie haut das schonhin.
najaaa, was soll ich da noch abschließend zu sagen....eigentlich, nun ja,....das alles aufzuzählen würd wohl einbisschen zu lange dauern....also. der typ ist ein verdammtes arschloch, um so in etwa all meine friends aus der seele zu sprechen. aber er bleibt leider immer noch der eine besondere....

3 comments:

Anonymous said...

Thank you!
[url=http://jqkweawy.com/dzxt/ulgr.html]My homepage[/url] | [url=http://mndtdlbz.com/ajcn/uejm.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Nice site!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Good design!
http://jqkweawy.com/dzxt/ulgr.html | http://slagtqin.com/burv/kzgx.html