Tuesday, April 26, 2005

verdammte hacke

maaaaaaaaaaaaaan maaaaaaaaaaan maaaaaaaaaaan, das kann doch wohl nicht gehn!!!!! da setzt man sich mal hin, so ganz nixahnend im selgoraum an den computer, will gaaaanz unschuldig ne mega lange email schreiben, klickt völlig ahnungslos auf senden, und *ZACK* steht da so ein ganz fieses sätzchen von wegen verbindung unterbrochen, zulange unangemeldet gewesen, und , ach kein plan, nur scheiße halt. man muss nicht erwähnen das diese gaaaaaanz lange lustige email auf einmal weg war, oder? s o mirnixdirnix gelöscht!:-O
ich will ja hier nix kritisieren oder so, aber zuhause am pc, DA wär mir das NICHT passiert!!!alles verarsche hier, also hier inner schule jetzt nicht hier am blog oda so.
ker ker ker, jezt darf ichmeine kostbare zeit damit verschwenden diese ganze lange lustige und tolle email nochmal zu schreiben. manmanman!!!!scheiß tach wird das, ich merk das schon. ich meine noch nicht mal sport fällt aus!!!!aber morgen, bei den kurzen ausser 6 oda so, da fällts aus, ist ja klar. gibts hier gar keine gerechtigkeit mehr?????HMPF!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaba, einen lichtfleck gibt es doch noch: wenn ich glück haben sollte, hab ich heute abend meine letzte klavierstunde!!!!YEHA!!!!!endlcih! wurd auchma langsam zeit hier!!manmanman.doooofer tag irgendwie. hab nur ncoh 10 minuten, weil dieser bescheuerte pc so arschlangsam ist und ach weiß auch nciht. alles doooooof!!!!!

3 comments:

Anonymous said...

Nice site!
[url=http://qigmdusn.com/wnyi/saph.html]My homepage[/url] | [url=http://meuircsp.com/lxol/iurp.html]Cool site[/url]

Anonymous said...

Well done!
My homepage | Please visit

Anonymous said...

Thank you!
http://qigmdusn.com/wnyi/saph.html | http://pdvwvjax.com/bqau/crjm.html