Monday, February 28, 2005

Wie viele Tränen kann ein Mensch weinen?

diese frage interessiert mich schon immer. ich meine , irgendwann muss man doch mal leer sein. wie kann es kommen dass man trotzdem wieder anfängt und die tränen fließen? so wie jetzt zum beispiel. eigentlich will man es gar nicht, doch es kommt und kommt....

genauso gut könnte man fragen, wie viel schmerz die seele aushält. eigentlich ist es alles dasselbe...

liebe anja, da du die einzige bist , die diese adresse kennt, wirst du wohl auch die einzige sein, die dies liest. falls nicht, interessiert mich reichlich wenig.
wie gesagt, liebe anja,
jetzt sitz ich hier und möchte dir irgendwas ermutigendes sagen, ich weiß nicht, irgendwas. klar, ich könnte sagen :viel glück und keine ahnung was. aber ich glaube das hast du gar nicht nötig. du bist viel stärker als viele anderen denken, vielleicht auch stärker als du selber denkst, aber das kannst nur du selber wissen.
ich weiß genau, ich werd dich 5 lange monate vermissen, jeden einzelnen tag lang. aber das sollte dich nicht in irgendeiner art und weise belasten. ich will nicht das du auf irgendwelche dummen und völlig sinnlose gedanken kommst :-)) ich freue mich sehr sehr sehr doll für dich und bin stolz. stolz auf meine große schwester, die ihr leben in die hand nimmt.

5 comments:

Anonymous said...

Hey Linda,

Anja ist bestimmt nicht die einzige, die diese Seite kennt...

ich kann da auch nur noch zustimmen - anja du packst det, und mach das beste draus. ich finds auch cool, das du das jetzt gemacht hast - dnn wann soll man sonst mal was vom leben haben / was erleben? Schule/studieum/ausbildung/beruf -ä das ist ja gähnende scheiße --- irgendwie bi ich neidisch ;)

und @Linda: sei net traurig (naja, das ist viel leichter gesagt als getan, ich weiss...), aber jetzt zu heulen bringt auch nichts und würd naja da drüben auch nur trauriger machen


ich versuch einfach mich mit ihr zu freuen....

dieLinda said...

@der kleinere fid

hey, hallo auch!wusst gar net das du dich hier auch rumtreibst!:-)
naja, hast ja eigentlich auch recht...man sollte das beste raus machen... n urlaub in island vielleicht???:-Dnene,scherz.sollst dich ja erstmal eingewöhnen, anja, neeeee?*g*
nochma an my cousin, kommst samstag auch mit?mach ma, ja?
tschöööö

die-kleine-anja said...

hey kurze!!!das hab ich mich schon so oft gefragt,die sache mit den trænen...und mit dem schmerz....und ich bin auch schon zu ner antwort gekommen.aber die will ich dir nicht verraten,das sollst du selber rausfinden.und schreib mal nen bisschen mehr hier hin.so vom praktikum und so.ich krieg ja hier hinten nix mit.argh.mir fællt grad ein,dass wenn du jetzt auch den ganzen tag lang nicht zu hause bist,wo soll ich denn dann anrufen wenn ich langeweile hab?????neeeeeeeeein.naja.was ich sagen wollte-jedesmal wenn ich im netz bin - was ja jetzt nicht gerade oft ist - guck isch mir sofort deine seite an.also schön immer hier wat hinschreiben!!!so.muss langsam wieder off.hab grad erfahren dass einslive beia schule war und unsere tolle stufe uns vor silbermond gerettet hat???!!!juhuu!!die sind ja doch alle nich so blöd wie sie aussehen.naja.so.muss jetzt off.denke mal ich werde heute abend mal wieder anrufen.ach ja - wie wars am samstag?und noch was - so stark bin ich ueberhaupt nicht.und das was ich jetzt hier getan hab war auch nicht wirklich ne grosse sache.das einzigste grosse was ich getan hab war mich von der schule abzumelden.das war hammer.und das tut auch immer noch weh.aber der rest?!ich hab ja noch nicht mal nen plan was ich machen soll wenn ich wieder da bin.....*seufz*.....fuehl dich in den arm genommen,wann immer die trænen kommen...und wann immer es weh tut....ich denke so oft an euch alle...und auch an blödi katzitatzi ;-) aber post hab ich noch keine gekriegt *heul* naja dann gruess ma alle fett und ach komm her *druuuuuuuuuuuueeeeeeeeeck*

die-kleine-anja said...
This comment has been removed by a blog administrator.
dieLinda said...

fühl mich schön ganz fest gedrückt!!dann gehts mir auch gleich viiiiel besser, danke!:-X
da wird sich st aber freuen dass du auch an sie denkst . heheeee:) so, muss jetz staubsaugen, dämlicher weise zu hause und nicht im hotel, ist haltimmer wieder das gleiche hier. und da du mal ein bisschen auf dem laufenden gehalten werden möchtest, werd ich mal öfter ins net kommen und berichte schreiben. heeheeeeEEEEEEeehee.:-D so, der hund flippt aus. sprechen uns noch , große!!!!!!!hab dich liiiieb!