Thursday, September 20, 2007

Was tun...



... wenn man ne Stunde zu früh aufgestanden ist?
... wenn der Busfahrer plötzlich laut anfängt zu singen?
... wenn der Reis in der Pfanne Samba tanzt?
... wenn der ?!(§)=°- PC immer noch spinnt?
... wenn die Woche einfach nicht rumgehen will?
... wenn das Berichtsheft von einer Ecke in die andere geschoben wird?
... wenn der Magen plötzlich Purzelbäume schlägt?
... wenn ich schon wieder keinen vernünftigen Eintrag hinkriege?
... wenn grad irgendwie alles andere passt?
... wenn mir langsam die Kochideen ausgehen?
... wenn ich schneller schreiben kann als mein PC? *hrhrhr*
... wenn mich meine M&Ms mal wieder so näckisch anblinzeln?
... wenn - wider erwarten - alles glatt läuft?
... wenn ich noch 11 Minuten rumkriegen muss bis mein Bus fährt?
herrjeeeee, ich glaub mir gehts zu gut, ich mach mir völlig sinn- und grundlos Gedanken...

2 comments:

Anonymous said...

Gedanken sind nie grundlos... ok manchmal wirklich sinnlos, wenn man sich zB fragt wie viele M&Ms man auf einmal in seinen Mund bekommt ohne zu ersticken. Zuviel Zeit? Magst ne Dose abgeben? :D

dieLinda said...

aber gerne doch. einmal name und anschrift bitte =)