Thursday, May 24, 2007

Tja...

Es sollte ein so schöner Eintrag werden, ... über das Leben, über Erinnerungen, über Tatsachen und über kleine Schäfchenwolken, die gemächlich über den strahlend blauen Himmel segeln. Über den tiefen Einblick in eine Seele. Über Rätselraten und lauter grüne Punkte. Auch ein bisschen über singen und über den Kreis, der sich zu schließen beginnt. Über die Sehnsucht nach dem Vergangenen, über die Wehmut und die Angst zu weinen. Vielleicht sogar über ein bisschen Liebe. Über die Ohrwürmer und die tolle Musik die ich tagaus tagein höre. Über ein-wenig-an-den-Händen-halten, über den Stolz des Erreichten und über blaue m&ms. Über den Baum, der sich so toll unter meinem Rücken angefühlt hat. Über ein bisschen träumen, über abschalten und der Welt ihren Lauf lassen. Über fliegen, schweben und gleiten. Und über Freundschaft.
Aber ich konnte das Bild dazu nicht hochladen.

4 comments:

Anonymous said...

Hehehe
war trotzdem schön. Vor allem - aber nicht nur - die Stelle mit den blauen M&Ms... mmmmh... blaue M&Ms....
yummy

dieLinda said...

besten dank, an der stelle hab ich mir - aber nicht nur - besonders viel mühe gegeben ;) das nächste mal ess ich eine für dich mit^^

Anonymous said...

hehhehe genau, ne rote in die eine hand und ne blaue in die andere... "all I offer is the truth" :D
Und: was man nicht als Bild darstellen kann wird eben mit Text adäquat kompensiert :)

dieLinda said...

haha genau, also, herr paladin, wo ist denn dann das auto, hm? ;-)