Thursday, October 26, 2006

*grübel*

also irgendwie hab ich das gefühl ich rutsche so langsam in die untere bloggerschicht ab; da, wo man nur noch maximal einmal im monat einen langweilig kurzen und meist uninteressanten eintrag schreibt...und ich finde, da sollte man/bzw. ich was gegen unternehmen! :D
und da ich ja ein äußerst unternehmungsfreudiger mensch bin, werde ich das auch tun :)
mir ist eben eingefallen, dass mir gestern jemand gesagt hat, worüber ich unbeding schreiben sollte. aber wenn ich ehrlich bin, hab ichs irgendwie so ganz spontan und rein zufällig vergessen.
:-I
hm. was war das noch??
wird mir wohl noch wieder einfallen...*denk-denk* oder auch nicht.
da ichs ja eh nicht hinkriege einen gescheiten text über mailand, musical und ferien zu schreiben, fass ich das einfach alles etwas kürzer:
1.) mailand = der hammer!!! wird auf jeden fall wiederholt! (gesehen: grabtuch, original abendmahl von davinci, fußballspiel inter mailand vs. bayern münchen, turin, gucci, armani, usw.)
2.) hamburg = cool! war im könig der löwen musical -> einfach nur zu geil, ein traum!!!
3.) ferien = ferien halt!
wer weitere informationen wissen möchte, ist herzlichst eingeladen, sich mein tolles neues gelbes fotoalbum anzuschaun! :)

7 comments:

der Nachbar said...

wo ist denn das album?

secretVm said...

bei könig der löwen war ich auch...vor drei jahren mittlerweile...das ist hammer

dieLinda said...

in meinem regal, links neben dem schreibtisch, ganz unteres fach in der weißen plastiktüte herr chris^^

jaaaaa, könig der löwen *schwärm* war echt kurz vorm heulen. ist mir noch nie passiert

Oles wirre Welt said...

Der Blick von hier aus in Dein Regal, ins untere Fach, ist von seltsamen Häusern, Bäumen, Mauern und einem Hauch Erdkrümmung verbaut. :)

dieLinda said...

tatsache?hmm...ich stell mich mal in den garten und halt es hoch, vielleicht kannst du´s dann sehn!

Anonymous said...

"..also irgendwie hab ich das gefühl ich rutsche so langsam in die untere bloggerschicht ab; da, wo man nur noch maximal einmal im monat einen langweilig kurzen und meist uninteressanten eintrag schreibt..."

lieber einmal authentisch langweilig als zu oft austauschbar..gell.

dieLinda said...

da könnten sie sogar zu 100% recht haben, herr bon anza^^