Saturday, April 22, 2006

bez. pogen u.a. tätigkeiten

bevor ichs noch vergesse...


RULEZ ! ! !
die musik ist ja "nischt schlescht", um genau zu sein, cool. aber ich glaube das pogen ist nix für mich *lach*! eindeutig zu klein für sowas, und ich meine jetzt nicht das alter, sondern die größe!! :) aber das rumgeschubse können ja auch andere für mich übernehmen, neee macki? wenigstens seh ich am nächsten tag nicht so aus als hätte ich mich mit irgendwem halbtot geprügelt :-D jaja, jungs und ihre machtspielchen^^
aber im großen und ganzen war das konzert am 20.04. inner kulutwerkstatt in pb echt cool, schon lange nicht mehr so abgegangen. obwohl, doch, auf der alljährlichen typischen dorf-oster-disco. aber das lag wohl am alkohol ^^ :-D yeah!

9 comments:

nachbar said...

Warst du jemals zuvor in Atteln auf OsterDisco???

dieLinda said...

na klaaa, letztes jahr, schon vergessen????^^

dieLinda said...

yeeeaah patti, du sagst ääh singst es!! :-) jaja, da werden alte erinnerungen wach, was?*zwinker*

1 said...

Pogen ist sehr geil, ich kann ihnen nur mal einen ordentlichen Circle Pit empfehlen oder ne Wall of Death ;)

die-kleine-anja said...

sie sprechen mir aus der seele, herr rohrkrieg ;-)

die-kleine-anja said...

wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich mir das ganze auch lieber aus 2m entfernung anschaue und lieber nur am rand mitmische *g*

dieLinda said...

@ rohrkrieg:
najaa, ich kann zumindest behaupten, ich hätts versucht *grins*
@ anja:
ach neeee... :)

el grinso don bako said...

Sondaschule is TOP.
21.05 kommt das neue album raus und da ich ja geld ohne ende habe, werd ich mir das erstmal holen ...hehe...
mhhh...vielleicht teil ichs mir doch mit dir...

dieLinda said...

@ el grinso:
jap, teilen wär nicht schlecht. aber ich kriegs zuerst :-P!! von wegen leidis vörst und so, neeee?:)