Friday, February 17, 2006

olee ole ole oleeeeeeee

yeaaah, wieder was geschafft!! so muss das gehn leute!! ey aber mal im ernst, das ist doch echt brutal wie fahrlehrer ihre armen schüler doch quälen!!!tststs. da will man doch nur wissen ob man jetzt bestanden hat und dann wird man erst noch ausgefragt wie man sich denn füühlt, und ob man nervööös is...blablabla, das will doch kein mensch wissen:-) man will doch einfach nur hören "0 punkte, bestanden".

abermal im ernst, das ist echt ein tolles gefühl nur diese drei worte zu hören :


"0 punkte, bestanden"
man, was gehts mir gut jetzt :-D prost leute, heut abend wird angestoßen!!
(dank an alle die mir die daumen gedrückt haben, neeee nachbar :-D)

5 comments:

Anonymous said...

im Grunde genommen sind ja nur 2 Wörter und ne Zahl :P

setzen 6!

Anonymous said...

Na dann gratuliere ich mal :)

dieLinda said...

@ stefan:
hmmm, so hab ich das noch gar nich gesehen...:-D

@susanne:
na besten dank!!:-) übrigends, was ich dir immer noch ma gesagt haben wollte, dein raffaelorezept ist der hammer!!!supilegga!!:-)

Oles wirre Welt said...

Wo hier doch fast mein Vorname zur Sprache kommt, gratulier ich auch mal ganz herzlich. :)

dieLinda said...

na, da dank ich aber mal recht herzlich^^